• Jobs Job bei Temicon GmbH

Quality Assurance Manager (m/w)

Temicon GmbH

Dortmund

Dortmund

Quality Assurance Manager (m/w) Temicon GmbH Dortmund Koordination von Qualitätsthemen, Qualitätszielen und Qualitätskennzahlen; Regelmäßiges Reporting an das Management, Kommunikation an externe und interne Stellen.

Die Gmbh Ist Führender Hersteller Von Hochwertigen Produkten Mit Funktionalen Mikro- Und Nanostrukturen Als Schlüsselkomponenten Für Anwendungen Wie Lichttechnik Display Life Science Solar Und Umwelttechnologie Wir Sind Ein Junges Und Innovatives Technologieunternehmen Mit über 35 Mitarbeitern Und Zwei Standorten In Dortmund Und Freiburg In Unseren Reinräumen Und Laboren Mit Modernster Ausstattung Entwickeln Und Fertigen Wir Unsere Produkte In Enger Kooperation Mit Unseren Weltweiten Kunden Kerntechnologien Des Unternehmens Sind Unterschiedliche Lithografische Verfahren Dünnschichttechnik Galvanoformung Nanoimprint Und Kunststoffreplikation Die Erfolge In Der Prototypenentwicklung Und Kleinserienfertigung Führen Uns Nun Schrittweise In Die Serienproduktion Und Geben Dem Unternehmen Ausgezeichnete Wachstumsperspektiven Zur Verstärkung Unseres Teams In Dortmund Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Quality Assurance Manager (m/w) Wir Bieten Ihnen In Einem Innovativen Dynamisch Wachsenden Und Freundschaftlichen Arbeitsumfeld Eine Stelle Mit Verantwortung Ihre Aufgaben: Koordination Von Qualitätsthemen Qualitätszielen Und Qualitätskennzahlen Regelmäßiges Reporting An Das Management Kommunikation An Externe Und Interne Stellen Führen Von Qualitätsgesprächen Mit Mitarbeitern Lieferanten Und Kunden Qualitätsschulung Von Mitarbeitern Dokumentation Regelmäßige Aktualisierung Kontrolle Neueinführung Und Wirksamkeitsprüfung Von Abläufen Und Prozessen Koordination Von Reklamationen Mit Rückkopplung Auf Die Prozesskette Durchführung Von Internen Und Externen Audits Einführung Koordination Und Kontrolle Aller Messtechnisch Relevanten Prozesse Koordination Von Fmea 8d-reporten Kvm Und Change Management Arbeitssicherheitsbeauftragter Aktive Teilnahme An Asa-sitzungen Gefahren Erkennen Und Arbeitsschutzmaßnahmen Umsetzen Schulung Von Sicherheitsgerechtem Verhalten Abstimmungen Mit Der Fachkraft Für Arbeitssicherheit Und Dem Betriebsarzt Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Als Techniker Oder Ingenieur (bachelor Oder Master) Mehrjährige Erfahrung Im Umgang Mit Qualitätsrelevanten Themen Und Methoden (fmea Capa Kvm Change Management) Professionelles Auftreten Und überzeugende Kommunikation Mit Kunden Lieferanten Geschäftsführung Führungskräften Und Mitarbeitern Lösungsorientiertes Denken Sowie Konzeptionelle Analytische Arbeitsweise Hohes Maß An Eigeninitiative Und Engagement Sehr Gute Englischkenntnisse über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Freuen Wir Uns Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsentwicklung Ingenieur Techniker Lichttechnik Science Solar Umwelt Technologie Temicon Dortmund Quality Assurance Manager (m/w) Koordination Von Qualitätsthemen Qualitätszielen Und Qualitätskennzahlen Regelmäßiges Reporting An Das Management Kommunikation An Externe Und Interne Stellen Dortmund Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsentwicklung Ingenieur Techniker Lichttechnik Science Solar Umwelt Technologie Temicon Dortmund

Projektleiter Kunststoff / Spritzguss Produkte (m/w)
   Temicon GmbH (Dortmund)

Quality Assurance Coordinator (m/w)
   Temicon GmbH (Dortmund)

Quality Assurance Manager (m/w)

Brand Manager (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Bad Heilbrunn)

Einrichtungsleitung (m/w/d) für Haus für Kinder
   Gemeinde Westerheim (Westerheim)